Phosetamin® NE Erfahrungsberichte

LESEN SIE ERFAHRUNGSBERICHTE ZUFRIEDENER NUTZER VON PHOSETAMIN® NE

PHOSETAMIN® NE Tabletten

4,8 Sterne Bewertung auf Google Shopping

Packshot Phosetamin Nahrungsergänzungsmittel

Klasse Produkt!

Anonym vom 20.  März 2020

Seit ich die Kapseln nehme, bin ich schneller und konzentrierter beim Aufnehmen von Informationen und fühle mich im Allgemeinen fitter!

Rezesion von apotal.de 

Sehr gut!

Margit Dorn vom 14.  Juli 2019

Leide schon seit Jahren unter starken Wadenkrämpfen und habe lange nichts gefunden, was dagegen hilft. Seit ich die Köhler Phosetamin NE Tabletten nehme geht es mir deutlich besser. Habe nun endlich keine Probleme mehr mit den unangenehmen Krämpfen und fühle mich allgemein ausgeglichener. Empfehle ich gerne weiter!

Rezesion von apotal.de 

Regelmäßige Einnahme empfohlen!

Rezensentin/Rezensent vom 01.  April 2016

Ich habe Phosetamin von meinem Neurologen verschreiben bekommen, nachdem ich oft gestresst und nah am Wasser gebaut bin. Er hat mir diese mit einer Einnahmelänge von 2 Wochen verschrieben, im Rhythmus 0-2-0-2. Zu Beginn habe ich leider nicht viel von der Wirkung verspüren können, doch nach ca. einer Woche hat sich die Wirkung eingestellt. Ich bin gelassener, kann Nachts besser schlafen und vor allen Dingen schießen mir nicht wieder direkt die Tränen in die Augen, wenn mich etwas belastet. Ich denke das Prdoukt erzielt seine Wirkung, wobei unbedingt darauf zu achten ist, das während einer Einnahmekur, die Tabletten auch regelmäßig genommen werden müssen, sonst denke ich stellt sich die Wirkung nicht ein. Alles in allem ein sehr gutes Produkt.

Rezesion von medpex.de 

Endlich entspannt und ausgeschlafen

Christina K. vom 05. Februar 2020

Die Phosetamin NE Tabletten helfen mir super bei meinen nächtlichen Wadenkrämpfen. Seit ich sie einnehme sind die Krämpfe verschwunden. Außerdem merke ich, dass sie meinen Nerven auch gut tun. Ich bin um einiges gelassener und entspannter. Kann nun nachts viel besser schlafen. Phosetamin NE bekommt daher von mir 5 Sterne

Rezesion von shop-apotheke

Keine Krämpfe

Angelika R. vom 15. Februar 2015

Ich nehme Phosetamin NE Tabletten jetzt schon eine geraume Weile und möchte sie nicht mehr missen. Ich hatte vor der Einnahme oft Muskelkrämpfe (Beine und Rücken). Diese sind vollkommen verschwunden. Das Produkt hat mir sehr geholfen und ich kann es nur weiter empfehlen. Eine regelmäßige Einnahme ist für mich selbstverständlich.

Rezesion von shop-apotheke

Sehr gutes Produkt

Mani im September 2019

Ich nehme dieses Nahrungsergänzungsmittel schon mehrere Monate und bin nach wie vor äußerst zufrieden mit dessen Wirkung. Ich habe nachts keine Krämpfe mehr und kann viel ruhiger schlafen. Das Magnesium und Calcium tut meinem Körper sehr gut. Ich nehme täglich 2x 2 Kapseln. Bestelle immer gleich die Packung mit 200 Stück, damit komme ich lange aus und sie sind sehr günstig bei DocMorris!

Rezesion von docmorris.de

PHOSETAMIN® NE

Phosetamin® NE enthält die wichtigen Mineralien wie Magnesium, Kalium und Calcium sowie wertvolles Ei-Lecithin, welche zur Nervengesundheit und zu einer gesunden Muskelfunktion beitragen.

  • Frei von Hefe
  • Frei von Fruktose und Lactose
  • Glutenfrei
  • Frei von künstlichen Aroma- und Konservierungsstoffen

    List Content goes here